Quadrocopter QC-707SE WiFi
Quadrocopter QC-707SE WiFi
Quadrocopter QC-707SE WiFi
Quadrocopter QC-707SE WiFi
Quadrocopter QC-707SE WiFi
Quadrocopter QC-707SE WiFi
Quadrocopter QC-707SE WiFi
Quadrocopter QC-707SE WiFi
Quadrocopter QC-707SE WiFi
Quadrocopter QC-707SE WiFi

Maginon

Quadrocopter QC-707SE WiFi

price offer€39,00 Regular price€99,99
Sale!

19% VAT included. Shipping and country taxes will be calculated at the checkout.
30-Day Best Price*: €39,00 EUR

SKU: 100706

▶ ︎ Built-in 6-axis gyroscope for stable flight position
▶︎ HD camera
▶ ︎ Live image transmission from the drone to your smartphone via WiFi function
▶ ︎ Auto hover function
▶ ︎ Headless flight mode

Maginon Drohne QC-707SE

Personal drones are becoming increasingly popular, and with good reason. Because it's gadgets that have fun and with the help of the built-in camera too impressive photos and videos deliver. That's why we at Maginon have them Drone Quadcopter QC-707SE WiFi for her. The quadrocopter has an integrated WiFi function , which also transfers the created photos and videos directly to your smartphone or other devices.

Stable flight attitude for high-quality recordings

The QC-707SE quadrocopter has one integrated HD camera , with which you can create numerous photo and video recordings at dizzy heights. The built-in Six axis gyroscope making sure the drone is always a stable attitude and can therefore take off, fly and land again calmly and safely.

Quadrokopter QC-707SE

Easy control via app and remote control

The Quadcopter QC-707SE WiFi you can easily use that supplied remote control control and create photo and video recordings. To do this, attach your smartphone to the holder on the remote control and you can start. Alternatively, you also have the option of using the QC-707SE WiFi with the free app Maginon Airr” to control. You can use Live image transmission Follow exactly what the drone's camera is seeing on your smartphone via the WiFi function.

Wide range of features for fun and safety

Of course it brings QC-707SE WiFi also numerous functions. Depending on how fast the drone should fly, you can flexibly choose between three different speed modes. the Auto hover function ensures that the drone independently maintains its position in the air. If the worst comes to the worst, the quadrocopter also has one emergency stop function . It is also very useful One key return . All you have to do is press a button on the remote control and the drone will fly back to your location immediately. Besides, the headless mode should be emphasized, which explains itself as follows: If you want to bring the drone back to you, it flies mirror-inverted. This means that you would actually have to steer it to the left in order for it to fly to the right from your point of view. This is not the case in headless mode. You can easily steer the device to the right and it will also steer in that direction.

Maginon Drohne QC-707SE WiFi

A lightweight at just 160 grams

With her weight of only 160 grams The quadrocopter is suitable for beginners as well as advanced drone pilots. Find out more in ourBlog post on drone laws quite simply about the current regulations that you should observe before taking off your drone.

a notice

When handling unmanned aerial vehicles, mini drones, but also professional drones, please note that climbing in the vicinity of airports is strictly prohibited. Please check whether you may need an ascent permit. Please also note thelegal regulations of your country.

Customer service

Do you have any questions about your order? Then give us a call or write to us using our contact form.

EMAIL: hello@maginon.de

Question about the order:
+49 40 270750451
Question about the product:
+49 631 3428442

Customer service

Do you have any questions about your order? Then give us a call or write to us using our contact form.

EMAIL: hello@maginon.de

Question about the order:
+49 40 270750451
Question about the product:
+49 631 3428442

guarantee

We are convinced of our products, which is why we offer you a 3-year exchange service free of charge.

guarantee

We are convinced of our products, which is why we offer you a 3-year exchange service free of charge.

Shipping faster

Order our products by 4 p.m. on weekdays and we will put them on the road the same day.

Shipping faster

Order our products by 4 p.m. on weekdays and we will put them on the road the same day.

Quadrokopter QC-707SE WiFi
Quadrokopter QC-707SE WiFi
Quadrokopter QC-707SE WiFi
Quadrokopter QC-707SE WiFi
Quadrokopter QC-707SE WiFi
Quadrokopter QC-707SE WiFi
Quadrokopter QC-707SE WiFi
Quadrokopter QC-707SE WiFi
Quadrokopter QC-707SE WiFi
Quadrokopter QC-707SE WiFi

Maginon

Quadrokopter QC-707SE WiFi

Angebotspreis€35,00 Regulärer Preis€99,99
Sale!

Inkl. 19% MwSt. Versand und Landessteuern werden im Checkout berechnet.

SKU: 100706

▶︎ Eingebautes 6-Achsen Gyroskop für stabile Fluglage
▶︎ Integrierte HD-Kamera
▶︎ Live-Bild-Übertragung der Drohne via WiFi-Funktion auf Ihr Smartphone
▶︎ Auto-Schwebefunktion
▶︎ Headless-Flugmodus

Maginon Drohne QC-707SE

Drohnen für den privaten Einsatz werden immer beliebter – und das mit gutem Grund. Denn es sind Gadgets, die Spaß machen und dabei mit Hilfe der eingebauten Kamera auch noch eindrucksvolle Fotos und Videos liefern. Deshalb haben wir bei Maginon die Drohne Quadrokopter QC-707SE WiFi für Sie. Der Quadrokopter hat eine integrierte WiFi-Funktion, die die erstellten Foto- und Videoaufnahmen auch direkt auf Ihr Smartphone oder andere Geräte überträgt.

Stabile Fluglage für hochwertige Aufnahmen

Der Quadrokopter QC-707SE hat eine integrierte HD-Kamera, mit der Sie in luftiger Höhe zahlreiche Foto- und Videoaufnahmen erstellen können. Dabei sorgt das eingebaute Sechs-Achsen-Gyroskop dafür, dass die Drohne stets eine stabile Fluglage behält und somit ruhig und sicher starten, fliegen und auch wieder landen kann.

Quadrokopter QC-707SE

Einfache Steuerung per App und Fernbedienung

Den Quadrokopter QC-707SE WiFi können Sie ganz einfach über die mitgelieferte Fernbedienung steuern sowie Foto- und Videoaufnahmen erstellen. Befestigen Sie dazu Ihr Smartphone in der Halterung an der Fernbedienung und schon können Sie starten. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, die QC-707SE WiFi mit der kostenlosen App “Maginon Air” zu steuern. Dabei können Sie per Live-Bild-Übertragung auf Ihrem Smartphone via WiFi-Funktion genau mitverfolgen, was die Kamera der Drohne gerade sieht.

Große Auswahl an Funktionen für Spaß und Sicherheit

Selbstverständlich bringt die QC-707SE WiFi auch zahlreiche Funktionen mit sich. Je nachdem, wie schnell die Drohne fliegen soll, können Sie flexibel zwischen drei verschiedenen Geschwindigkeits-Modi wählen. Die Auto-Schwebefunktion sorgt dafür, dass die Drohne selbstständig ihre Position in der Luft beibehält. Für den Fall der Fälle verfügt der Quadrokopter zusätzlich über eine Notaus-Funktion. Sehr nützlich ist auch der One-Key-Return. Dabei müssen Sie auf der Fernbedienung nur einen Knopf drücken und die Drohne kommt sofort zu Ihrem Standort zurückgeflogen. Außerdem ist der Headless-Modus hervorzuheben, der sich folgendermaßen erklärt: Wenn Sie die Drohne zu sich zurückholen wollen, fliegt sie spiegelverkehrt. Das bedeutet, Sie müssten sie eigentlich nach links steuern, damit sie aus Ihrer Sicht nach rechts fliegt. Im Headless-Modus ist das nicht der Fall. Sie können das Gerät bequem nach rechts steuern und es wird auch genau diese Richtung ansteuern.

Maginon Drohne QC-707SE WiFi

Mit nur 160 Gramm ein Leichtgewicht

Mit ihrem Gewicht von nur 160 Gramm eignet sich der Quadrokopter für Anfänger und auch fortgeschrittene Drohnenpiloten. Informieren Sie sich in unserem Blogbeitrag zu Drohnengesetzen ganz einfach über die aktuellen Regularien, die Sie vor dem Start Ihrer Drohne beachten sollten.

Hinweis

Bitte beachten Sie beim Umgang mit unbemannten Fluggeräten, Mini-Drohnen, aber auch Profi-Drohnen, dass der Aufstieg in der Nähe von Flughäfen streng verboten ist. Prüfen Sie bitte, ob Sie gegebenenfalls eine Aufstiegsgenehmigung benötigen. Bitte beachten Sie außerdem die gesetzlichen Bestimmungen Ihres Landes.

Kundenservice

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Dann rufen Sie uns an oder schreiben uns über unser Kontaktformular.

EMAIL: hello@maginon.de

Frage zur Bestellung:
+49 40 270750451
Frage zum Produkt:
+49 631 3428442

Kundenservice

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Dann rufen Sie uns an oder schreiben uns über unser Kontaktformular.

EMAIL: hello@maginon.de

Frage zur Bestellung:
+49 40 270750451
Frage zum Produkt:
+49 631 3428442

Garantie

Wir sind überzeugt von unseren Produkten, deshalb gewähren wir Ihnen 3 Jahre kostenlosen Austauschservice.

Garantie

Wir sind überzeugt von unseren Produkten, deshalb gewähren wir Ihnen 3 Jahre kostenlosen Austauschservice.

Schneller Versand

Bestellen Sie unsere Produkte wochentags bis 16 Uhr und wir bringen sie noch am selben Tag auf die Straße. 

Schneller Versand

Bestellen Sie unsere Produkte wochentags bis 16 Uhr und wir bringen sie noch am selben Tag auf die Straße.