Quadrocopter QC-700SE WiFi
Quadrocopter QC-700SE WiFi
Quadrocopter QC-700SE WiFi
Quadrocopter QC-700SE WiFi

Quadrocopter QC-700SE WiFi

100681

Normal price €49,99
/
VAT included.

plus Shipping

414 in stock

Maginon Quadrokopter QC-700SE

Overview quadrocopter QC-700SE WiFi

  • Built-in 6-axis gyroscope for stable flight attitude
  • Integrated HD camera
  • Live image transmission from the drone to your smartphone via WiFi function
  • 3 speed modes
  • Auto hover function
  • One key return function
  • Emergency stop function
  • Headless flight mode

Maginon Quadrocopter QC-700SE WiFi

 

A lightweight at only 160 g

Domestic drones are becoming increasingly popular, and with good reason. Because there are gadgets that are fun and with the help of the built-in camera, too impressive photos and videos that you can also view on your mobile phone using the WiFi function.
That's why we have them at Maginon QC-700SE WiFi drone on offer. The Quadcopter (a drone that moves in the air with four rotors) is an absolute lightweight. With the Camera that has HD the aircraft only weighs 160 grams and it is suitable for beginners as well as advanced drone pilots. The WiFi range is around 30 meters.

 

Maginon Quadrocopter QC-700SE WiFi

Emergency stop function for a safe flight at all times

You can do this with three different speed modi also fly one is available to youe Auto hover function to disposal. Just in case, the drone also has an emergency stop function.

Headless mode

Another feature of the drone: it has the Headless mode which explains itself as follows: If you want to bring the drone back to you, it flies in mirror image. This means you would actually have to steer it to the left in order for it to fly to the right in your view. This is not the case in headless mode. You can comfortably steer the device to the right and it will steer exactly in that direction.

Particularly useful: one-key return

Another function of the drone is that One key return . All you have to do is press a button on the remote control and the drone will come straight back to you. For example, this is useful if the capacity of the battery (1100mAh lithium polymer) is slowly coming to an end. A battery charge takes about  90 minutes, with that about 9-10 minutes flight time possible are.

Maginon Quadrokopter QC-700SE WiFiMaginon Quadrokopter QC-700SE Lieferumfang

Note

When handling unmanned aerial vehicles, mini-drones, but also professional drones, please note that climbing near airports is strictly prohibited. Please check whether you may need an ascent permit. Please also observe the legal requirements of your country.

Technical data & scope of delivery

Camera sensor: 2 MP
Adjustable camera inclination: 0 - 60 (manually adjustable))
Video resolution: 1280 x 720 p @ 30 fps
Photo resolution: 1280 x 720 p
Speeds: Beginner, advanced, expert
Remote control range: Approx. 30 - 40 m
Range WiFi: Approx. 30 m (with no obstacles or interference)
Battery: 3.7 V, 1100 mAh lithium polymer battery
Flight time: Approx. 9-10 min
Loading time: Approx. 120 min
Dimensions: 285 x 275 x 60 mm (unfolded), 135 x 103 x 60 mm (folded)
Weight: 160 g
Download: To the download center
Scope of delivery: 1 x QC-70SE WiFi drone, 1 x remote control with smartphone holder, 1 x 8 GB microSD memory card, 4 x replacement rotor blades, 1 x 1100 mAh lithium polymer battery, 1 x USB charging cable, 3 x AA- Batteries, 1 x screwdriver, 1 x instruction manual

Quadrokopter QC-700SE WiFi
Quadrokopter QC-700SE WiFi
Quadrokopter QC-700SE WiFi
Quadrokopter QC-700SE WiFi

Quadrokopter QC-700SE WiFi

100681

Normaler Preis €49,99
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
384 auf Lager

Maginon Quadrokopter QC-700SEMaginon Quadrocopter QC-700SE WiFi

 

Mit nur 160 g ein Leichtgewicht

Drohnen für den privaten Einsatz werden immer beliebter – und das mit gutem Grund. Denn es sind Gadgets, die Spaß machen und dabei mit Hilfe der eingebauten Kamera auch noch eindrucksvolle Fotos und Videos liefern, die Sie sich mit der WiFi-Funktion auch auf dem Handy ansehen können.
Deshalb haben wir bei Maginon die Drohne QC-700SE WiFi im Angebot. Der Quadrocopter (eine Drohne, die sich mit vier Rotoren in der Luft bewegt) ist dabei ein absolutes Leichtgewicht. Mit der Kamera, die über HD verfügt, wiegt das Fluggerät nur 160 Gramm und sie eignet sich für Anfänger und auch fortgeschrittene Drohnenflieger. Die WiFi-Reichweite beträgt etwa 30 Meter.

 

Maginon Quadrocopter QC-700SE WiFi

Notaus-Funktion für einen jederzeit sicheren Flug

Dabei können Sie mit drei verschiedenen Geschwindigkeits-Modi fliegen – außerdem steht Ihnen eine Auto-Schwebefunktion zur Verfügung. Für den Fall der Fälle verfügt die Drohne zusätzlich über eine Notaus-Funktion.

Headless-Modus

Eine weitere Eigenschaft der Drohne: Sie verfügt über den Headless-Modus, der sich folgendermaßen erklärt: Wenn Sie die Drohne zu sich zurückholen wollen, fliegt sie spiegelverkehrt. Das bedeutet, Sie müssten sie eigentlich nach links steuern, damit sie aus Ihrer Sicht nach rechts fliegt. Im Headless-Modus ist das nicht der Fall. Sie können das Gerät bequem nach rechts steuern und es wird auch genau diese Richtung ansteuern.

Besonders nützlich: One-Key-Return

Eine weitere Funktion der Drohne ist der One-Key-Return. Dabei müssen Sie auf der Fernsteuerung nur einen Knopf drücken und die Drohne kommt direkt zu Ihnen zurück. Beispielsweise ist das sinnvoll, wenn sich die Kapazität des Akkus (1100mAh Lithium-Polymer) langsam dem Ende zuneigt. Eine Akku-Ladung dauert etwa 90 Minuten, wobei damit etwa 9-10 Minuten Flugzeit möglich sind.

Maginon Quadrokopter QC-700SE WiFiMaginon Quadrokopter QC-700SE Lieferumfang

Hinweis

Bitte beachten Sie beim Umgang mit unbemannten Fluggeräten, Mini-Drohnen, aber auch Profi-Drohnen, dass der Aufstieg in der Nähe von Flughäfen streng verboten ist. Prüfen Sie bitte, ob Sie gegebenenfalls eine Aufstiegsgenehmigung benötigen. Bitte beachten Sie außerdem die gesetzlichen Bestimmungen Ihres Landes.

 

Übersicht
  • Eingebautes 6-Achsen-Gyroskop für stabile Fluglage
  • Integrierte HD-Kamera
  • Live-Bild-Übertragung der Drohne via WiFi-Funktion auf Ihr Smartphone
  • 3 Geschwindigkeits-Modi
  • Auto-Schwebefunktion
  • One-Key-Return-Funktion
  • Notaus-Funktion
  • Headless-Flugmodus

 

Technische Daten
Kamera-Sensor: 2 MP
Einstellbare Kamera-Neigung: 0 - 60° (manuell einstellbar)
Video-Auflösung: 1280 x 720 p @30 fps
Foto-Auflösung: 1280 x 720 p
Geschwindigkeiten: Anfänger, Fortgeschritten, Experte
Reichweite Fernsteuerung: Ca. 30 - 40 m
Reichweite WiFi: Ca. 30 m (ohne Hindernisse oder Interferenzen)
Batterie: 3,7 V, 1100 mAh Lithium-Polymer-Akku
Flugzeit: Ca. 9 - 10 min
Ladezeit: Ca. 120 min
Maße: 285 x 275 x 60 mm (aufgeklappt), 135 x 103 x 60 mm (zusammengeklappt)
Gewicht: 160 g
Download: Zum Downloadcenter
Lieferumfang: 1 x Drohne QC-70SE WiFi, 1 x Fernbedienung mit Smartphone-Halterung, 1 x MicroSD-Speicherkarte 8 GB, 4 x Ersatz-Rotorblätter, 1 x 1100 mAh Lithium-Polymer-Akku, 1 x USB-Ladekabel, 3 x AA-Batterien, 1 x Schraubendreher, 1 x Bedienungsanleitung


Lieferumfang
  • 1 x Drohne QC-70SE WiFi
  • 1 x Fernbedienung mit Smartphone-Halterung
  • 1 x MicroSD-Speicherkarte 8 GB
  • 4 x Ersatz-Rotorblätter
  • 1 x 1100 mAh Lithium-Polymer-Akku
  • 1 x USB-Ladekabel
  • 3 x AA-Batterien
  • 1 x Schraubendreher
  • 1 x Bedienungsanleitung

 

Das gefällt Ihnen vielleicht auch