Wildlife camera WK 7 HD SP
Wildlife camera WK 7 HD SP
Wildlife camera WK 7 HD SP
Wildlife camera WK 7 HD SP
Wildlife camera WK 7 HD SP
Wildlife camera WK 7 HD SP
Wildlife camera WK 7 HD SP
Wildlife camera WK 7 HD SP
Wildlife camera WK 7 HD SP
Wildlife camera WK 7 HD SP
Wildlife camera WK 7 HD SP
Wildlife camera WK 7 HD SP

Maginon

Wildlife camera WK 7 HD SP

price offer€119,00 Regular price€149,00
Sale!

19% VAT included. Shipping and country taxes will be calculated at the checkout.
30-Day Best Price*: €119,00 EUR

SKU: 100741

▶︎ Continuous power supply through integrated battery and solar panel
▶︎ Integrated motion sensor
▶︎ Razor-sharp images in color during the day and in black and white at night
▶ ︎ Full HD videos with sound recordings through built-in microphone
▶︎ Including tree bracket and wall bracket for easy attachment

Maginon Wildkamera WK 7 HD SP

Have you always wanted that roebuck caught in the act, who secretly nibbles on your roses Or the Rabbits tampering with your salad at night Then we have the right solution for you here. Because with the Wildlife camera WK 7 HD SP get a camera with you photos and videos from animals, nature and your environment. Of course, our trail camera is not just a gadget for Individuals with a garden . But also for example hunters and foresters , who want to know a little more precisely which game is currently on which paths in the territory Is on the way.

Maginon Wildkamera WK 7 HD SP

Maginon Wildkamera WK 7 HD SP

Continuous power supply by battery and solar panel

A big advantage of WK 7 HD SP is that they have one integrated powerful battery with 4,400 mAh and an i integrated solar panel has that in combination a continuous power supply enable the game camera. So the battery can be charged both by the solar panel using solar energy as well as by the supplied Mini USB cable to be charged. In addition, four LR6 (AA) batteries or four HR6 (AA) NiMH rechargeable batteries can be inserted into the game camera. Thus, through the different power supply options It is guaranteed that even in remote areas where regular control is not possible, permanent surveillance by the wildlife camera is possible.

Maginon Wildkamera WK 7 HD SPMaginon Wildkamera WK 7 HD SP

Motion sensor and infrared LEDs

Once the attached to the device motion sensor perceives a movement, triggers it outdoor camera automatically off and takes stabbed sharp photos and Full HD resolution videos up, on day in colour and at Night in black and white . The night shots are made possible by the 36 integrated Infrared LEDs , which have a range and a triggering distance of up to 20 meters. Even sound recordings at videos are through that integrated microphone possible. All the resulting recordings are then saved on the supplied microSDHC memory card , from where they can be conveniently transferred to your computer using the memory card adapter.

Maginon Wildkamera WK 7 HD SP

Many different functions

the WK 7 HD SP offers some helpful features. For example, you can choose one through ten Multishot recording create and videos between 5 seconds and 3 minutes take up. In addition, you can shots intervals from 5 seconds up to 60 minutes. Also a timer can be set and a picture info stamp can be set. For higher security you can also protect the game camera from unauthorized access with a password. 

Customer service

Do you have any questions about your order? Then give us a call or write to us using our contact form.

EMAIL: hello@maginon.de

Question about the order:
+49 40 270750451
Question about the product:
+49 631 3428442

Customer service

Do you have any questions about your order? Then give us a call or write to us using our contact form.

EMAIL: hello@maginon.de

Question about the order:
+49 40 270750451
Question about the product:
+49 631 3428442

guarantee

We are convinced of our products, which is why we offer you a 3-year exchange service free of charge.

guarantee

We are convinced of our products, which is why we offer you a 3-year exchange service free of charge.

Shipping faster

Order our products by 4 p.m. on weekdays and we will put them on the road the same day.

Shipping faster

Order our products by 4 p.m. on weekdays and we will put them on the road the same day.

Wildkamera WK 7 HD SP
Wildkamera WK 7 HD SP
Wildkamera WK 7 HD SP
Wildkamera WK 7 HD SP
Wildkamera WK 7 HD SP
Wildkamera WK 7 HD SP
Wildkamera WK 7 HD SP
Wildkamera WK 7 HD SP
Wildkamera WK 7 HD SP
Wildkamera WK 7 HD SP
Wildkamera WK 7 HD SP
Wildkamera WK 7 HD SP

Maginon

Wildkamera WK 7 HD SP

Angebotspreis€119,00 Regulärer Preis€149,00
Sale!

Inkl. 19% MwSt. Versand und Landessteuern werden im Checkout berechnet.

SKU: 100741

▶︎ Kontinuierliche Stromversorgung durch integrierten Akku und Solarpanel
▶︎ Integrierter Bewegungssensor
▶︎ Gestochen scharfe Aufnahmen am Tag in Farbe und in Schwarz/Weiß bei Nacht
▶︎ Full-HD-Videos mit Tonaufnahmen durch eingebautes Mikrofon
▶︎ Inklusive Baumhalterung und Wandhalterung zum einfachen Befestigen

Maginon Wildkamera WK 7 HD SP

Wollten Sie schon immer den Rehbock auf frischer Tat ertappen, der heimlich Ihre Rosen anknabbert? Oder den Hasen, der sich nachts an Ihrem Salat zu schaffen macht? Dann haben wir hier die richtige Lösung für Sie. Denn mit der Wildkamera WK 7 HD SP bekommen Sie eine Kamera, mit der Sie Fotos und Videos von Tieren, der Natur und Ihrer Umwelt aufnehmen können. Natürlich ist unsere Wildkamera nicht nur ein Gadget für Privatleute mit Garten. Sondern beispielsweise auch für Jäger und Förster, die etwas genauer wissen wollen, welches Wild gerade auf welchen Wegen im Revier unterwegs ist.

Maginon Wildkamera WK 7 HD SP

Maginon Wildkamera WK 7 HD SP

Kontinuierliche Stromversorgung durch Akku und Solarpanel

Ein großer Vorteil der WK 7 HD SP ist, dass sie einen integrierten leistungsstarken Akku mit 4.400 Milliamperestunden sowie ein integriertes Solarpanel hat, die in Kombination eine kontinuierliche Stromversorgung der Wildkamera ermöglichen. So kann der Akku sowohl durch das Solarpanel mithilfe von Sonnenenergie als auch durch das mitgelieferte Mini-USB-Kabel aufgeladen werden. Zusätzlich können auch vier Batterien des Typs LR6 (AA) oder vier NiMH-Akkus des Typs HR6 (AA) in die Wildkamera eingelegt werden. Somit kann durch die verschiedenen Stromversorgungsmöglichkeiten garantiert werden, dass selbst in entlegenen Gebieten, in denen eine regelmäßige Kontrolle nicht möglich ist, eine dauerhafte Überwachung durch die Wildkamera möglich ist.

Maginon Wildkamera WK 7 HD SPMaginon Wildkamera WK 7 HD SP

Bewegungssensor und Infrarot-LEDs

Sobald der am Gerät angebrachte Bewegungssensor eine Bewegung wahrnimmt, löst die Outdoor-Kamera automatisch aus und nimmt gestochen scharfe Fotos und Videos in Full-HD-Auflösung auf, am Tag in Farbe und bei Nacht in Schwarz-Weiß. Die Nachtaufnahmen werden dabei möglich durch die 36 integrierten Infrarot-LEDs, die über eine Reichweite und eine Auslösedistanz von bis zu 20 Metern verfügen. Auch Tonaufnahmen bei Videos sind durch das integrierte Mikrofon möglich. Abgespeichert werden alle entstandenen Aufnahmen dann auf der mitgelieferten microSDHC-Speicherkarte, von wo aus sie mittels des Speicherkarten-Adapters bequem auf Ihren Computer übertragen werden können.

Maginon Wildkamera WK 7 HD SP

Viele verschiedene Funktionen

Die WK 7 HD SP bietet einige hilfreiche Funktionen. Beispielsweise können Sie eine bis zehn Multishot-Aufnahmen erstellen und Videos zwischen 5 Sekunden und 3 Minuten aufnehmen. Daneben können Sie bei den Aufnahmen Intervalle von 5 Sekunden bis zu 60 Minuten setzen. Auch ein Timer kann eingestellt und ein Bildinfostempel gesetzt werden. Für höhere Sicherheit können Sie die Wildkamera außerdem mit einem Passwort vor dem Zugriff durch Unbefugte schützen.  

Kundenservice

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Dann rufen Sie uns an oder schreiben uns über unser Kontaktformular.

EMAIL: hello@maginon.de

Frage zur Bestellung:
+49 40 270750451
Frage zum Produkt:
+49 631 3428442

Kundenservice

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Dann rufen Sie uns an oder schreiben uns über unser Kontaktformular.

EMAIL: hello@maginon.de

Frage zur Bestellung:
+49 40 270750451
Frage zum Produkt:
+49 631 3428442

Garantie

Wir sind überzeugt von unseren Produkten, deshalb gewähren wir Ihnen 3 Jahre kostenlosen Austauschservice.

Garantie

Wir sind überzeugt von unseren Produkten, deshalb gewähren wir Ihnen 3 Jahre kostenlosen Austauschservice.

Schneller Versand

Bestellen Sie unsere Produkte wochentags bis 16 Uhr und wir bringen sie noch am selben Tag auf die Straße. 

Schneller Versand

Bestellen Sie unsere Produkte wochentags bis 16 Uhr und wir bringen sie noch am selben Tag auf die Straße.